Interview Radio Brocken

Michael Herzig – Interview Partner für Amrei Gericke & Tilo Liebsch von der Radio Brocken Morgenshow

Die Redaktion der Radio Brocken Morgenshow suchte nach einem Experten aus Sachsen-Anhalt, der mit seinem Wissen über familiäre Strukturen als Interview-Partner Fragen von Amrei Gericke & Tilo Liebsch beantworten kann.

Anlass war die Tatsache, dass ein Kind von Amrei vor einiger Zeit aus dem Elternhaus ausgezogen war und sich nun die Frage stellte „Wie oft soll ich mich bei meinem Kind melden?“ Eine Frage, die sich sicherlich viele Eltern stellen.

Mit dem systemischen Berater und Familienaufsteller Michael Herzig wurde ein Interview-Partner gefunden, der, laut Redaktion, interessante und hilfreiche Antworten auf diese Frage geben konnte.

Während des Interviews entstanden noch weitere Fragen wie „Was mache ich nach dem Auszug der Kinder mit dem Kinderzimmer?“ oder „Was machen die Eltern mit der freien Zeit, wenn die Kinder ausgezogen sind?“

Es war ein spannendes Interview über viele wichtige Fragen, welches auch durch die sozialen Medien begleitet wurde und für reichlich Diskussion sorgte.

Das Interview von Michael Herzig mit Amrei Gericke & Tilo Liebsch von der Radio Brocken Morgenshow wurde am 01.,02. und 03.11.2023 ausgestrahlt. Radio Brocken ist aktuell der Radiosender in Sachsen-Anhalt, der die meisten Hörer erreicht. Gerade die Morning Show ist bei den Hörern sehr beliebt und hat sehr gute Einschaltquoten.

Das Interview wurde freundlicherweise von Radio Brocken geschnitten und zur Verfügung gestellt.

Michael Herzig ist systemischer Berater und unterstützt in seiner Praxis in Harzgerode Familien, Paare und Menschen ein glückliches Leben zu führen. Mit der Methode “Familienaufstellung” können verborgene Strukturen und Verbindungen innerhalb einer Familie sichtbar gemacht werden und so können Verstrickungen und Belastungen gelöst werden.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...